P331 | Hyperia: Drischützgasse 1110 Wien
Top Anbindung zum Flughafen und Innenstadt
Der 11. Wiener Gemeindebezirk Simmering ist durch die vielen Verkehrsverbindungen sehr gut an die Innenstadt sowie auch an den Flughafen angebunden. Gerade diese guten Verbindungen wie auch der große Anteil an Grünflächen in Form von Parks oder Gärtnereien machen den Bezirk zu etwas Besonderem und einer attraktiven Wohngegend.
Die HYPERIA holding hat ihren Fokus auf nachhaltige Neubauten und die Zinshausentwicklung am Wiener Immobilienmarkt gesetzt. Christian Wagner und Julian Antos setzen mit viel Erfahrung in der Planung und Abwicklung auf zukunftsorientierte Bauweisen, wie beispielsweise Holz-Fertigteilelemente und hybride Bauweisen.
„Mit unserem Schwerpunkt auf den Wohnbau und hier besonders auf Wohnungssanierungen, Dachausbauten und den (Massiv-)Holzbau tragen wir unseren Teil zu einer ökologischen, nachhaltigen und ressourcenschonenden Wohnumgebung bei", so Christian Wagner, Geschäftsführer, über die Vision der HYPERIA holding.
Das Team der Hyperia besteht aus erfolgreichen Professionisten: Architekten, Baumeister, Bauingenieure und Technikern, die in den Bereichen Entwurf, Planung, Einreichung und Bauleitung ihre Expertise einbringen.
Das Projekt
Das Zinshaus in der Drischützgasse 6 im 11. Wiener Gemeindebezirk bietet im Moment eine Gesamtnutzfläche von ca. 1.060 m². Durch eine Bestandserweiterung und einem Dachgeschoß-Ausbau sollen weitere ca. 450 m² erzielt werden.Das Projekt wird entwickelt und baugenehmigt als Globalverkauf am Markt platziert.
Christian Wagner │ Geschäftsführer
Haberl 58 Projekt GmbH
Die HYPERIA holding hat sich auf nachhaltige Neubauten und die Zinshausentwicklung am Wiener Immobilienmarkt spezialisiert. Mit viel Erfahrung in der Planung und Bauabwicklung, setzen Christian Wagner und Julian Antos auf zukunftsorientierte Bauweisen, darunter Holz-Fertigteilelemente sowie hybride Bauweisen.
welcome@dagobertinvest.com 0800 4000 460
Entnehmen Sie bitte die Kontaktdaten für Fragen rund um Ihren Vertragspartner und das Projekt aus dem Anlagebasisinformationsblatt (ABIB) unter den Dokumenten.